Dice and Duty

Sportsmanship is our Passion

Teil 3 Supreme Kommandant Irusk

Teil 3 Supreme Kommandant Irusk

Während die Leute der Wildnis die Bedeutung der Einheit lernen, unternehmen die Nationen der Menschen ähnliche Anstrengungen. Doch ihre Versuche waren gehüllt in Drohungen, in einer zur Schau Stellung der Macht menschlicher Arroganz, welche diese Arbeit verlangsamte.

-Einsiedler von Hengehold

Der Oberste General und sein Gefolge hatten nahezu drei Wochen gebraucht, nach Korsk zurück zu kehren. Die Rettungskapsel hatte es gerade so über den thornwood geschafft, bevor sie gezwungen waren, den rest des Weges zu Fuß zurück zu legen. Verfolgt von Cygnarischen Rangern und der Crucible Guard, war ihr Überleben ein hart erkämpfer Sieg.

Irusk erinnerte sich wie er die riesigen Mauern des Stasikov Palastes anstarrte, in welchem die Imperatorin seine Aufwartung erwartete und er sich nichts sehnlicher wünschte, als dass er mit Kommandeur Strakhov an Bord der Storm Breaker tauschen könnte.

Nun, viele Monate später, als er sich der schwelenden Stadt Caspa näherte, wunderte er sich ob Strakhovs Seele sicherer war als die seine, weggesperrt in einem cygnarischen Gefängnis, wenn nicht gar bereits von den Infernalen welche diese uneinnehmbare Stadt verherrt hatten, beansprucht.

_______________________________________________

Geistiges Eigentum von Privateer Press. Übersetzung ins Deutsche als Fan-Projekt von Dice&Duty.

Englisches Original auf: https://twitter.com/HengeholdScroll