Dice and Duty

Sportsmanship is our Passion

Die Hengehold Schriften

Die Hengehold Schriften

Neuer Hintergrund für Warmachine & Hordes

Privateer Press führt auf Twitter seit Dezember 2019 die aktuelle Geschichte der Iron Kingdoms um die Geschehnisse der Invasion durch die Infernalen fort. Daher beginnen wir ab sofort, euch mit der Übersetzung der sogenannten “Hengehold Scroll“ zu versorgen.

Im Rahmen sogenannter “Micro Fiction“ also quasi Mini-Erzählungen haben sie dort nach und nach eine mittlerweile beachtliche Menge an neuem Hintergrund veröffentlicht. Da diese kurzen Story-Fetzen sich sehr gut für eine stückweise (und vor allem kontinuierliche) Veröffentlichung eignen, nutzen wir diese als unser nächstes Übersetzungsprojekt.

Das Original dazu findet ihr auf Englisch unter folgendem Twitter Account: https://twitter.com/HengeholdScroll

Hier gibt es die übersetzte Einführung:

Sie nennen mich wahnsinnig. Aber schaue die Visionen, welche ich gesehen und versuche, deinen Verstand zu halten. Nur ich weiß die verhüllten Geheimnisse der Vergangenheit, welche der Dunkelheit, die diese Welt ergreift, den Weg geebnet haben. Nur ich habe die möglichen Zukünfte gesehen, wenige welche das Überleben unserer Welt beinhalten und keine, welche dem Gemetzel und dem Elend entkommen, welche sie für immer vernarben werden. Ich bin der Einsiedler von Hengehold und in diesen Schriften zeichne ich die letzten Tage der eisernen Königreiche, wie wir sie kennen, auf.

-Einsiedler von Hengehold